5 Einträge
Joachim Peters Joachim Peters aus Boberow schrieb am 14.03.2021 um 18:55
Hallo Jochen, mir gefällt deine WEBseite ausgesprochen gut. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Reisen und bin motiviert nach meinem endgültigen Ausscheiden aus dem Schuldienst auch so eine Web-Seite anzufertigen. Wie man bei dir sieht ist das sicher zeitaufwändig.
Wilfried Wilfried aus Dahlenburg schrieb am 08.11.2020 um 09:17
Hallo Jochen, wir kennen uns gefühlte 100 Jahre. Diese Seite ist mir bis dato indes verborgen geblieben. Faszinierende Bilder und beeindruckende Begegnungen. Deine Weltreisen stehen denen eines Außenministers nicht nach. Tolle Seite. Beste Grüße von Wilfried
Robinson Robinson aus Adendorf schrieb am 15.06.2019 um 18:09
Hallo, tolle Seite
Lenz,Lorenz Lenz,Lorenz schrieb am 20.01.2015 um 18:49
Hallo Jochen, das ist ja eine Überraschung, dich hier zu finden. Ich habe Langeweile und habe einfach mal ein paar Namen aus alter Zeit eingegeben. Und wen finde ich da, meinen guten alten Klassenlehrer aus der HO1 der KBA-Bremen-Nord (1969/1970), der für mich der beste Lehrer in meiner Schulzeit war (ich hatte danach noch einige). Das war eine wunderschöne Zeit mit einer tollen Gemeinschaft und einem prima Lehrer. Gerne denke ich an die Zeit zurück. Viele Grüße von Lorenz Lenz (Lorenzo) ??
Marcus H. Marcus H. schrieb am 15.12.2012 um 13:20
Hallo Jochen, schöne Webseite hast Du hier. Gefällt mir sehr. Du hast Dein Büro in Jan-Peter´s altem Kinderzimmer eingerichtet, right? Gruß Marcus